"Pferdinand" der Profi Voltigierbock

Sein Aussehen, die hochwertige Verarbeitung, sein hochwertiges Skaileder und die Auswahl der Hölzer zeichnen diesen Voltigierbock aus und machen ihn einzigartig.

Im Zubehör erhalten Sie einen Satz Reifen im Durchmesser ca. 20 cm, eine Achse mit Aufhängungen am Fußgestell. Weiteres Zubehör ist in Arbeit.

Seine einzigartige Form unterscheidet ihn deutlich von anderen Voltigierböcken. Form, Maße und Umfang geben dem Voltigierer das Gefühl auf einem Voltigierpferd zu üben. Unterlagen für Gurte sind nicht nötig.

Selbstverständlich gibt es den "Pferdinand" oder die "Rosswita" auch mit Teppichbezug

"Rosswita" der preiswertere Voltigierbock

Der Korpus zeichnet sich durch eine schlankere Form aus. Der Korpus wirkt insgesamt kleiner. Das Fußgestell ist das gleiche Fußgestell  wie bei dem Voltigierbock "Pferdinand". Die Qualität ist gleichermaßen sehr gut.

Lederfarben

Farbe: 01 - bordeaux

Farbe: 03 - rot

Farbe: 02 - braun

Farbe: 04 - blau

Hochwertiges PVC-Kunstleder in braun, blau, bordeaux, rot und viele weitere Farben. Das Lederimitat zeichnet sich durch seine dezente und edle Nappa Leder Narbung aus.

  • mit Geweberücken                      
  • leichte Nappanarbung
  • Stärke ca. 1,0mm
  • Gewicht ca. 900gr / Laufmeter
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!